Logo



Kosten
Kosten

Trotz der umfänglichen Qualifizierung sind uns überschaubare finanzielle Kosten für alle Beteiligten ein wichtiges Anliegen. Insbesondere die Tatsache, dass wir auch Studierenden die Möglichkeit zu dieser Weiterbildungsmaßnahme bieten möchten, verpflichtet uns zu einem Finanzierungsmodell, das sich jede und jeder wirklich leisten kann und das eine sinnvolle Investition in die eigene berufliche Zukunft darstellt.

Die Ausbildungskosten umfassen folgende Posten:

1. Fortbildungen
Je Schulungswochenende fällt ein Betrag in Höhe von 250,00 EUR zzgl. 19 % Mwst. für Vollzahler bzw. 175,00 EUR zzgl. 19 % Mwst. für Studierende an.

2. Supervision & Coaching
Die Coachings können individuell hinzugebucht werden. Die Höhe der anfallenden Kosten bemisst sich hierbei an dem jeweils vereinbarten Format und Umfang.