Logo



Swantje Niestroj
Swantje Niestroj
Vertrieb

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.” Augustinus Aurelius

Seitdem ich im Berufsleben stehe, arbeite ich mit Menschen. Sowohl dienstleistungs- als auch kundenorientiert – und ich finde es großartig! Seit einem guten Jahr habe ich den Vertrieb für mich entdeckt. Tatsächlich lag mir der beratende Verkauf schon immer, ich habe es nur lange nicht wahrgenommen. Das lag allerdings an meiner Haltung zum Vertrieb und nicht am Aufgabengebiet selbst.

Für mich das mitunter Wichtigste an meinem Job ist meine eigene Begeisterung für ein Thema bzw. die angebotene Leistung. Wenn ich nicht überzeugt bin, kann und vor allem möchte ich auch gar nicht Dritte davon überzeugen. Mit meinem Angebot, Sie auf die wertvollen Seminare von Reflaction aufmerksam zu machen, möchte ich diejenigen erreichen, die sich für neue Methoden interessieren und sich themenspezifisch weiter- bzw. fortbilden wollen.

Da mir meine persönliche Weiterentwicklung wichtig ist, habe ich selbst bereits an Seminaren von verschiedenen Trainern des Unternehmens teilgenommen – und ich war begeistert! An der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Reflation gefallen mir besonders der wertschätzende Umgang im Team und die Transparenz seitens der Geschäftsführung.

Mit meinem Anruf möchte ich auch Sie einladen und begeistern – sowohl von unseren Trainern als auch von unseren Seminaren, Workshops und Fortbildungen!